Reburthing

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • [SIZE=4]Reburthing[/SIZE]


    Hat jemand Erfahrung , wie man Reburthing allein anwenden kann ????? Beim letzten Seminar hat Anja erzählt, sie hat es schon mal allein gemacht.....

  • Hallo Ivon,


    es gibt grundsätzlich 2 Arten von Rebirthing. Hans praktiziert das Rebirthing nach Stanislav Grof. Das andere ist das Rebirthing nach Leonard Orr. Mach dich bitte möglichst kundig, danach können wir uns gerne über das Thema austauschen.

  • Hallo Dieter,


    ich habe in den letzten Tagen sehr viel gelesen über Rebirthing, aber nicht herausbekommen, was der Unterschied zwischen Rebirthing nach Stanislav Grof und Leonard Orr ist.
    Kannst Du mir Tips geben, wenn ich es alleine probiere, worauf ich achten sollte ???

  • Hi Ivon !!!


    Ich habe bislang einmal Rebirthing in der Gruppe mitgemacht.
    Aus dieser Erfahrung herraus ich kann nur empfehlen
    beim ersten Mal mit einem Rebirthing- Therapeut zu arbeiten.
    Viele Grüße


    Christoph

    Popeln ist nicht der richtige Weg in sich zu gehen.
    Spreche langsam, aber denke schnell.

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Hallo Ivon,


    ganz grob sage ich, bei Grof wird schneller geatmet. Die Erfahrungen sind spektakulär. Die Energie geht nach außen. Bei Orr wird ruhig geatmet. Es wird möglichst versucht die Energie in sich zu halten und mit ihr zu arbeiten.


    ich würde dir nicht dazu raten es alleine zu porobieren. Diese Technik geht schnell sehr tief, ist sehr effizient und braucht wirklich in den ersten 10-15 Sitzungen eine koimpetente Begleitung.