Neue Stotterer Info Webseite - wer hilft beim Inhalt?

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hi,
    ich wollte eine Webseite übers Thema "Stottern" erstellen.
    Technisch habe ich keine Probleme und mit dem design auch nicht. Meine private Homepage erreicht ihr hier
    Nur wer könnte mir helfen, für den Inhalt zu sorgen?
    Oder habt ihr gute ideen für eine Stotter Seite, dann postet ihr sie bitte. Sie sollen aber auch realisierbar sein, also nicht etwa "Wenn ich auf Enter drücke bin ich stotterfrei^^".
    Da ich nur PHP kann und kein Java kann ich auch keinen Videochat wie bei der Seite vom Hans machen :rolleyes: .


    Wer mitmachen will meldet sich einfach im thread ;)


    Da ich auch gerade beim Hans in "Therapie" bin, wollte ich natürlcih auch was über die Methode sprechen, denn bis jetzt bin ich total begeistert davon ;)