Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo
    Ich bin Schülerin der 12 Klasse für Gesundheit- und Sozialwesen und schreibe nun eine Facharbeit über das Stottern im Kinders und Erwachsenenalter.
    Da ich dies nicht alles nur theoretisch darstellen möchte, suche ich Leute, die über ihr Stottern berichten. Wahrscheinlich wird es eine Art Fragebogen geben, wofür ich Stotterer suchen, die ihn mir beantworten.
    Wer vielleicht Interesse hat, an diesem Projekt mitzuarbeiten, kann sich bitte unter sonja-ehlert@freenet.de bei mir melden.
    Freue mich auf eure Mails
    Sonja

  • Ich weis nicht ob du an deiner Facharbeit noch arbeitest ,
    jedoch habe ich dir einfach nochmal eine Mail geschrieben. ;)

    Wenn man kämpft,kann man verlieren.
    Doch wenn man es nicht mal versucht,hatt man schon verloren!!!