Bin wieder da !

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Nachdem ich zuhause kein Internet mehr hatte und die Schule mich vollkomen geschlaucht hatte bin ich nu wieder da. Ein freundlicher Nachbar lässt mich über Funkzugang ins Netz, auch noch für umsonst.


    Ja, was soll ich sagen......Mein aktueller Notendurchschnitt liegt bei 2.0, mein Sprechen ist derzeit richtig gut und auch sonst fühl ich ich ganz wohl.


    Ich habe mich zu einer Verhaltenstherapie entschieden und habe die ersten Stunden absolviert. Das ist wirklich eine tolle Sache, was man da so alles lernt über sich und die Welt, wie man sie sieht.


    Also, mit mir ist wieder zu rechnen !