loggita - neue form von Therapie

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • hallo...


    ich wollte euch mal schreiben welche therapie sich mein Freund sich ausgesucht hat... Ein bekannter der Familie hat diese Therapie auch besucht und ist jetzt stotterfrei... Therapie-zeit: 1 Monat...


    Es beinhaltet 15 Tage schweigen - garnicht reden und in der Zeit viel laut lesen mit Kopfhörern um die eigene Stimme zu hören... So ungefähr wurde es mir beschrieben...


    Ehrlich gesagt war ich sehr sekeptisch aber nach dem es jetzt ständig im türkischen Fernsehen läuft mit wirklich personen die garnicht reden konnten - wurde ich überzeugt...


    Mein Freund fliegt im April nach Istanbul rüber um dieses auszuprobieren - es kostet ihn 900 $ und drei Jahre kostenlose nachversorgung usw.


    Er will es probieren... Wenn ihr wollt schaut euch mal die videos auf der Internet-Seite an... Es zeigt vor eintritt der Therapie und 20 Tage später...


    www.loggita.com -> einfach da auf videos klicken...


    Ich weiß allerdings nicht ob die auch in anderen sprachen diese Therapie anbieten...



    Aber ich erzähle euch ob es funktioniert wenn er wieder da ist...

  • 20 Jahre später???


    Hmm, gibt es die Therapieform denn schon so lange? Außerdem sehen die Menschen im Vergleich nicht unbedingt älter aus.


    Meintest Du vielleicht 2 Jahre statt 20?



    Deinem Freund viel Erfolg!



    Björn