???? anfrage per email ?????

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Vor kurzem bekam ich eine Anfrage mit folgendem Wortlaut:


    >>>sehr geehrter frau kerstin
    bitte schreiben sie mir zurück wie es heute ihrem tochter geht nach dem sie die therapie
    hinter sich hat .denn ich möchte auch da hin zum therapie
    und konnten sie die kosten von ihrem krankenkasse erstattenlassen


    mit freundlischen grüßen
    k.z<<<



    Leider wurde diese eMail von einem öffentlichen Internet-Terminal aus abgeschickt und es macht keinen Sinn, eine Antwort dorthin zurück zu schicken, denn sie würde den Absender oder die Absenderin wahrscheinlich nicht erreichen.


    Bitte, lieber Interessent, nehmen Sie noch einmal über dieses Forum Kontakt zu mir auf.


    Ich möchte gerne helfen und Ihre Fragen beantworten!


    Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

    :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:


    Ein hoffnungsloser Optimist
    ist einer, der an's Gute glaubt,
    und dem, auch wenn er traurig ist,
    nichts auf der Welt die Hoffnung raubt.