Seminar für Fortgeschrittene !?

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo Leute,


    ich war für 2 Tage auf dem letzten Seminar in Witten.


    Damit es weiterhin schnell und sicher nach vorne geht, wäre es gut, wenn neben den Basis-Trainings spezielle Trainings für Fortgeschrittene angeboten würden.


    Ich weiß, wie das mit der Zwerchfellatmung funktioniert, ich weiß, dass ich während der Seminare sehr konzentriert sprechen kann. Um das ganze ins richtige Leben zu übertragen, hätte ich einer Idee.


    Was haltet Ihr von einem Seminar in Prag!?
    Man könnte es mit einem Tschechisch Sprachkurs verbinden?
    Ich kann mir vorstellen, beim tschechischen ist die Aussprache besonders schwierig.
    Das ist als Übung für uns Stotterer gerade richtig.
    In Prag gibt es massig "Opfer", die man ansprechen kann. Nach unserem Kurs sogar auf tschechisch.
    Mein nächster Urlaub könnte in Form eines Stotterer-Trainings in Prag zu stattfinden.
    Prag ist eine wunderschöne Stadt und preisgünstig.
    Allerdings weiß ich nicht, ob es in Prag ein Hotel gibt, in dem man jeden Morgen die Dynamische Meditation machen kann.
    Aber man kann ja nicht alles haben!


    So ein Stotterer-Training sollte schon 7 - 10 Tage dauern.
    Es ist allerdings klar, das dieses besondere ST nicht im Rahmen der Nachsorge angeboten werden kann.


    Wer kann sich vorstellen, an so einem ST teilzunehmen ?!
    Wieviel würdet Ihr für dieses besondere ST ausgeben wollen?


    Meldet Euch mal.
    Ich bin auf euer Feedback sehr gespannt.


    LG
    oli3dri