Schnuppertag ein Supertag!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo!


    Am Dienstag konnte ich endlich mal meine faulen Knochen zu einem Schnuppertag überreden und es hat sich wirklich gelohnt! Hätte ich wirklich schon früher machen sollen, aber wie gerne verschiebt man Termine wegen Nichtigkeiten!


    Um 8 Uhr ging es im wunderschönen Hotel Georg in Witten los! Zuerst einmal die dynamische Meditation. Ich hatte bisher mit Meditation nicht soviel zu tun, aber es ist schon eine sehr interessante Sache! Sicherlich ist das rumschreien und das Hüpfen mit den Lauten" who who who" am Anfang sehr befremdlich! Aber wenn man es einfach mal macht ist eine sehr interessante Erfahrung! Man glaubt ja gar nicht wie anstrengend es sein kann 15 Minuten ganz still zu stehen! :-)


    Die Gruppenleiter Andreas und Hans bedarfen hier keiner weiteren Beschreibung, ihr wißt wie einfühlsam und sympathisch sie sind! :-)


    Es macht sehr viel Spaß in der Gruppe zu arbeiten und es gibt viele interessante Gespräche! "sag mir wer du bist" führt dich an den Kern deines Selbst! Tolle Erfahrung! Die Erfahrungen und Perspektiven der anderen Kursteilnehmer regen zum Nachdenken an. Probleme werden laut kundgetan und Lösungen angeboten!


    Die Atemtechnik ist mir von meinen Ausflügen zu Del Ferro bestens vertraut gewesen, aber es ist schön zu sehen in welchem freundlichen Ton und einer familiären Atmosphäre dies zu statten geht! Dieses habe ich in Amsterdam schmerzlich vermißt! Desweiteren wird einem Mut gemacht den eingeschlagenen Weg trotz Rückschläge mit Zuversicht und Glaube an Sich selbst weiterzugehen. Bei del Ferro gab es für Rückschläge keine Entschuldigung.


    Insgesammt kann ich nur jedem wärmstens empfehlen die Gelegenheit eines Schnuppertages wahrzunehmen! Ein Tag der sich lohnt früh aufzustehen und Abends mit positiver Energie ins Bett zu gehen.


    Also meldet Euch für einen Schnuppertag an! Es lohnt sich!


    Gruß Spanni