Brauche ganz dringend die Sufi-Breathing CD!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo!


    Ich weiß nicht, wer bis zum Wochenende hier rein schaut, aber wer auch immer das hier liest: ich bin in großen Nöten! :)


    Meine geliebte Sufi-Breathing-CD (Ihr wisst, die Übung mit dem Schnellen Atmen) ist kaputt gegangen, so dass ich jetzt keine mehr habe! Dabei wollte ich das gerade am kommenden Wochenende mal wieder so richtig intensiv machen.


    Wäre es jemandem möglich, mir eine solche Scheibe per Post zukommen zu lassen, so dass diese Post am Samstag in meinem Briefkasten ist? Das würde mich riesig freuen ... über Porto- + Materialkosten und über meine Adresse müssten wir uns dann per E-Mail unterhalten.


    Danke schonmal im Voraus, alles Liebe,
    Euer Björn.

  • Dank Dir, Holger, aber der Andreas war schneller und hat mir die CD bereits vor drei Tagen zukommen lassen. Ich habe auch schon fleißig geübt.


    Leider springt die CD in den Pausen (die Stille macht sie wohl unruhig, hi hi), aber wichtiger sind ja die Atemsequenzen.


    Also: vielen lieben Dank Andreas für die schnelle Hilfe!


    Ein schönes Wochenende,
    Björn.