Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo,


    habe mich gefreut, als ich unter der Rubrik "Neues"
    gelesen habe, dass man nun hier im Forum chatten kann!
    Leider wird mein Passwort nicht akzeptiert! Kann es sein, dass das Passwort im Forum weniger Zeichen benötigt wie im Chatroom?

    • Offizieller Beitrag

    Grüß Dich, LouLou,


    der Chat hat für mich auch noch undurchsichtige Regeln.


    Das Beste, was man tun kann, ist sich einen "Nickname" auszudenken, den garantiert noch keiner hatte und sich dann gleich mit diesem Namen zu registrieren. Ich habe dazu ein 5-stelliges Passwort. Das Funktioniert.


    Wenn Du Dich allerdings als Gast mit einem Nick einträgst, hat das System diesen Nick gespeichert und Du kannst Dich damit kein zweites mal anmelden. Auch nicht, wenn Du Dich danach registrieren willst. Das selbe passiert auch mit dem Passwort. Dumm, aber so ist es nun mal.


    Also, lieber gleich registrieren, liebe LouLou!


    :D Hans