Liebe Leute,
ich habe mir heute meinen neuen positiven Suggestionstext geschrieben.
- Ich liebe mich.
Ich bin eine erfolgreiche Persönlichkeit.
Ich bin in jeder Situation ruhig und entspannt.
Ich spreche in jeder Situation fließend und
entspannt.
Mein Zwerchfell steigt fließend und gleichmäßig
nach oben.
Ich konzentriere mich in jeder Situation auf mein
gleichmäßig nach oben steigendes Zwerchfell.
Ich sehe mein fließend nach oben steigendes Zwerchfell.
Ich spreche fließend und entspannt. -
Jeder sollte sich so einen Text schreiben und auswendig lernen.
In jeder Situation leise vor sich hinsprechen und dabei sein Zwerchfell sehen.
Das leise vor sich hin sprechen ist wichtig !
Es gibt zig Situationen in denen man EerflEsige Gedanken hat. Im Supermarkt an der Kasse, an der roten Ampel, beim Arzt im Wartezimmer, und, und, und, ....
In diesen Situationen kann man doch etwas nEzliches denken!?
Negative Gedanken durch Positive Gedanken ersetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trage diesen Text immer bei dir. Steck den Text in deine Geldbörse.
Klebe ihn an deinen Spiegel, lese den Text beim Zähneputzen.
Lese den Text vor dem direkten Schlafengehen, kurz bevor Du das Licht ausschaltest, und lege Ihn unter dein Kopfkissen.
Erinnerst Du dich an die Spurrinnen. Dieser Text wird Dir helfen. Er wird sich in dein Unterbewusstsein einbrennen.
Eine weiter Möglichkeit ist, sich mit diesem Text eine Medi-Trance Kassette aufzunehmen oder eine CD zu brennen.
Ich habe mir vor Jahren als ich von Del Ferro nach Hause kam, ein Mischpult und ein Mikrofon gekauft. Das hat alles ca. 200 DM gekostet. Dann habe ich mir meine eigene Überlebenskassette aufgenommen. Den Text muß man natElich x-mal blockfrei hinter einander sprechen, bis die Kassette voll ist.
Im Auto oder beim Autogenen Training habe ich diese Kassette gehört. Das hat mir jahrelang das Leben erleichtert. Man hört ja immer seine eigene blockfreie Stimme. nach und Nach wird man positiver und sicherer.
Dann habe ich damit aufgehört. Das Ergebnis konntet Ihr in Witten selber kennen lernen. Ich habe wieder gestottert, wie ein Blöder.
Und immer dran denken !!!!!!!!!!!!
Hans ist der Meister, der uns das Lenkrad in die Hand gedrEkt hat. Halte es fest und mach das Beste daraus.
Gruß
olidri