Zahlen die Krankenkassen? von Aurora

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Übertrag aus dem alten Forum
    Aurora schrieb:


    Hallo ihr,
    Bin ganz neu hier und hab' vor einen von den angebotenen "Kursen" zu besuchen, das Konzept hat mich einfach überzeugt und die Erfahrungsberichte klingen sehr vielversprechend
    Nun zu meiner Frage: Inwieweit spielt die Krankenkasse mit? Klappt es bei bestimmten Kassen praktisch immer, bei welchen muss man hartnäckig sein und welche weigern sich gänzlich zu zahlen? Welche Art der Argumentation hat sich bei den Kassen als erfolgreich erwiesen? Wie stehen meine Chancen mit der BEK?
    Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schon mal im voraus
    Cya!

  • Hallo, Aurora!


    Die BEK (Barmer) hat in der Vergangenheit die Kosten in Einzelfallentscheidungen übernommen. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir nach dem Seminar 5. bis 9. August in Wildberg-Schönbronn einen erfolgreichen Briefwechsel mit der BEK zu. Hartnäckig muss man bei allen KK sein .


    Schick mir einfach eine E-Mail mit Deiner Adresse über [email protected] zu oder benutze das Kontaktformular auf den Internetseiten.


    Bis übernächste Woche!
    Liebe Grüße
    Hans