StottererTraining 03/2004 in Schönbronn

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo,


    heute ging das Stotterer-Training in Schönbronn zuende und ich kann nur sagen es war wunderbar!
    :sonne:


    Ich kann den Erfahrungsbericht nicht konkretisieren, da ich morgen früh für ne Woche in Urlaub fahre und noch einiges erledigen muss. Aber in einer Woche schreib ich Euch mehr dazu.


    Vielleicht schreibt auch einer der neuen Trainigskollegen / innen was darüber?!


    Andreas

  • Hallo Leute,


    ich war auch beim Seminar in Schönbronn dabei.


    Das alles jetzt zu erklären würde den Rahmen meiner Zeit sprengen. ;)


    In der Kürze lliegt die Würze...


    Es war wirklich etwas ganz besonderes.
    Die Behandlung des Stotterns bedarf nicht nur die klassischen logopädischen Ansätze, sondern mehr !!


    Dieses mehr wurde uns beim Stotterer Training geboten.


    Lange Rede kurzer Sinn...


    Ich fühle mich wie neu geboren !!!!


    Ich kann das Seminar jedem nur empfehlen, bei Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren,


    Abbuzze ;)