Hi zusammen

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hi Zusammen


    Auch wenn hier nicht mehr viel los ist, wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand Interesse an einem gegenseitigen Austausch hat. :) Kontaktdaten schreibe ich am Ende noch hin, möchte mich aber erstmal kurz vorstellen:


    Ich heisse Dominik, bin 19 Jahre alt und komme aus der Region Basel in der Schweiz. Ich habe bereits eine Berufslehre abgeschlossen, hole aber nun mein Abitur (so heisst das glaub ich bei euch in Deutschland) nach, um danach an der Universität Jura zu studieren. Mein Traum wäre es, dereinst Anwalt zu werden und ich habe nicht vor, mir von meinem Stottern einen Strich durch diese Rechnung machen zu lassen. :)
    Ferner interessiere ich mich sehr für Sport und bin auch in meiner Freizeit hobbymässig als Sportjournalist tätig, komme aber leider nurnoch selten dazu live im Stadion mitzuwirken. Natürlich betreibe ich auch viel Sport (Fussball, Squash, Tennis, Ausdauersport, Volleyball (aber darin bin ich ne Pfeife) und vieles mehr). Ausserdem reise ich sehr gerne und möchte so viel wie möglich von der Welt sehen. Ich denke, ich bin sehr vielseitig interessiert und mit mir findet man immer etwas zum quatschen. :)


    Falls ihr Interesse habt, euch mit mir über das "Problem Stottern" zu unterhalten oder wenn ihr diesbezüglich einfach Fragen habt, dann meldet euch doch mal bei mir. Freue mich immer, neue Leute kennenzulernen.


    Kontaktdaten:
    Kik: 49erSwitzerland
    Skype: achtzehnhundertdreiundneunzig
    Instagram: deebee96
    (Habe auch Whatsapp, möchte die Nummer aber nicht im Netz veröffentlichen. Falls gewünscht daher bitte zuerst auf einer der obenstehenden Varianten kontaktieren)


    Freue mich von euch zu hören,


    Dominik