Stottern - na und ??

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo Leute ,


    İch habe zufallig diesen forum gefunden und mich für diese seite sehr interessiert weil ich das gleiche schicksal teile aber mir ist aufgefallen das viele sehr pessimistisch sind. İch verstehe nicht wieso sich viele so schlecht fühlen, natürlich ist es nicht schön zu stottern aber es ist kein grund sich zu verkriechen.İch glaube das fast alle stotterer ungefahr das gleiche schicksal erlebt haben (spott der anderen menschen) obwohl ich mir nie sowas gefallen lassen habe wurde ich auch manchmal handgreiflich ( find ich unnötig aber manchmal muss es sein) wie auch immer nach diesen aktionen haben auch diese ''personen'' mich akzeptiert. Meine Familie stand immer hinter mir und da hat sich auch nichts geaendert. Jedoch denken viele das stotterer ''seelisch zurückgeblieben '' sind und das hat mich immer wütend gemacht. İch stottere seit meinem 4.Lebensjahr und trotzdem habe ich mich nie schlecht gefühlt. Bin jetzt 20 jahre alt und bin wie jeder andere auch. İch studiere Humanmedizin im 4.Semester und ihr wisst wie es in der uni ist ein referat mal hier mal dort.Trotzdem habe ich mich immer durchgesetzt ( weil ich mich immer zusammenreise und meisten auch recht normal sprechen kann ). :headbanger: Ein Freund von mir war letztes jahr in istanbul bei einer logopaedie und jetzt spricht er '' fast'' flüssig und er war viel schlimmer als ich. İch werde auch mein glück versuchen und vielleicht werde ich es ein für allermal loswerden und ein ratschlag von mir, lasst euch von niemanden erniedrigen. :thumbup:

  • perfekte Einstellung!


    Ein Freund von mir war letztes jahr in istanbul bei einer logopaedie und jetzt spricht er '' fast'' flüssig und er war viel schlimmer als ich. İch werde auch mein glück versuchen und vielleicht werde ich es ein für allermal loswerden

    Wenn du´s gemacht hast, kannst dich ja mal wieder melden und darüber berichten :freu: