München Bekanntschaften

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo,


    ich bin Sannie und würde mich freuen ein paar neue Bekanntschaften zu machen im Münchner Raum. Super wäre es wenn ihr die Sprechtechnik von Hans Liebelt gemacht habt oder kennt, wenn nicht auch nicht schlimm. ;)


    So kann man sich gegenseitig motivieren, üben und vielleicht entstehen tolle Freundschaften, bin da optimistisch.


    Natürlich bin ich auch für Fragen offen und beantworte sie gerne wenn jemand vor hat dort hinzugehen. Ich werde in ein paar Tagen mit dem Seminar starten, am 13.11. bin ich zurück.


    Grüße
    Sannie :redghost: