Freunde gesucht

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hey
    Ist hier auch jemand aus Graz oder Graz Umgebung hier, der stottert, weil ich bin verzweifelt auf der Suche nach Leidensgenossen in meinen Alter, so um die 20 , mit denen ich mich austauschen könnte, gerne auch über Skype oder Mail.

  • Hallo,


    Ich lebe derzeit auch in der Nähe von Graz und muss dir mal meinen Trick erzählen, wie ich aufgehört habe zu stottern! :)


    Ich will mal etwas erzählen, ich hoffe, dass es nicht langweilig wird! Ich bin ein Ausländer, habe aber die deutsche Staatsbürgerschaft! Deswegen habe ich meine alte Freundin, mit der ich, als ich noch klein war, zusammen war. Der Grund: Ich fühlte einfach, dass noch etwas werden könnte und da sie in der Ukraine lebte und ziemlich arm ist, musste ich sie einfach mal herholen, damit sie sich etwas Geld verdient. Wie es Gott so will, sah ich zufälliger Weiße auch ihr Profil auf einer Webseite und so wurden die Erinnerungen wieder wach! Sie war die einzige, die mich verstehen könnte, da ich verdammt stark stotterte und währen ich nervös bin, kaum einen Satz formulieren könnte! Sie war die Eizige, die mich verstehen und auch Nerven für mich hatte... Naja, blond und hübsch ist sie ja auch, doch solche Sachen sind ja gar nicht wichtig! Wichtig ist, einen Menschen zu finden, der zu einem passt! Und jetzt ... Jetzt lebt sie bei mir, die Liebe hat wieder einmal gesiegt und wir sind glücklich und werden heirathen! Sie hat sich gar nicht geändert und hatte keinen Freund in ihrem Leben auser mich!


    Wenn Du Lust hast, können wir uns gerne treffen, sie hat Geduld genug, um uns zuzuhören :)