Kontaktanzeige

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo Leute


    Ich habe ein großes Problem, und zwar eine Partnerin zu finden. Ich weiß auch nicht wieso ich das in diesen Forum schreibe, weil es hat ja eigentlich mit Stottern nichts zu tun, aber irgendwie doch.
    Also ich bin auf der Suche nach einer Partnerin die auch stottert, weil ich bei nicht stotternden Frauen einfach keine Chance habe, weil ich glaube die schämen sich für mich.


    Ich stelle mich kurz mal vor, mein Name ist Mario und ich bin 22 Jahre alt und komme aus Österreich genauer gesagt aus der Steiermark. Ich bin eine sehr nette, hilfsbereite, romantische Person. Mit mir kann man über alles reden. Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. Ich habe eine HTL für Bautechnik besucht und erfolgreich abgeschlossen und nun beginne ich im Herbst ein Studium, weil ich zurzeit keine Arbeit finde.


    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mir entweder hier per PN oder per Mail an [email protected]