Ungewünschte Beiträge!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo an alle,


    Ich hätte da eine ganz konkrete Frage und zwar: Seid ihr auch der Meinung, dass die Beiträge von F.J. Neffe hier völlig fehl am Platz sind. Meiner Meinung nach ähneln sich die meisten seiner Beiträge, hier und in anderen Foren, sehr. So schreibt er z.B. Humbug in das ADHS- Forum rein und genau den gleichen auch in dieses. Und dise sind nur 2 Foren, welche mir spontan einfallen. Auch finde ich das er mit diesen Beiträgen Schleichwerbung für seine "Ich-kann-Schule" zu machen versucht oder einfach nur das Thema der Diskussion verfehlt. Spricht man ihn darauf an, so bekommt man entweder Gegenfragen, unkonkrete Antorten oder anstößige Bemekungen das man sich doch bitte profesionelle Hilfe suchen sollte usw.... Ich bin der Meinung, dass er nur als Geschäftsmann versucht für seine "Ich-kann- Schule" bzw. für Autosuggestion zu werben. Ich hätte keinen Anlass zur Beschwerde, würde er Autosuggestion einfach nur als konverzionelle Methode darstellen, mit welcher man das Stottern eindämmen kann. So weit stimmt das ja auch aber er stellt, so wie ich finde, Autosuggestion im Zusammenhang mit seiner "Ich- kann- Schule" dar, was meiner Meinung nach an Schleichwerbung grenzt. Ich finde, dass dieses Forum einen Austausch unter Betroffenen und deren Angehörigen ermöglichen soll. Es spräche nichts dagegen, würde er sich hier sinvoll an den Diskussionen beteiligen, als Mensch und nicht als werbender Geschäftsmann.


    Das war jetzt meine subjektive Meinung dazu, obwohl ich denke, dass ich hier auch im Namen von Christoph, Sinthoras und anderen spreche. Mich würde mal Interesieren, wie ihr das seht. Vielleicht hat auch F.J. Neffe selbst den Mut sich hier ohne Gegenfragen oder anstößigen Bemerkungen, frei über sein Verhalten hier in diesem Forum zu äußern. Denn momentan sind seine Beiträge, finde ich, einfach nur Spam.


    Würde mich über konstruktive Kritiken sehr freuen,


    Viele Grüße, DarkCaption.

    Mitleid kriegt man um sonst, Neid muss man sich erstmal verdienen!


    Why should I waste my time listening to you?- Because I have a voice!- You`re absolutely right!