Skype Kontakte?

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo :) Ich melde mich auch mal
    Ich bin 18 Jahre alt und suche auch Kontakte über Skype (das ist im Moment das einzige, wo ich schreibe). Ich stotter natürlich auch (sonst wäre ichja nicht angemeldet :) ) Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
    Mich groß vorstellen kann ich nicht, es gibt eigentlich nicht wirklich was zu beschreiben, darin bin ich auch nicht gut :D
    Ach ja, falls mich jemand bei Skype kontaktieren möchte: blue-moon89 ist dort mein Name
    Liebe Grüße an alle

  • Hallo Blauermond,



    dann kannst Du Dich wirklich freuen, ich bin Bereit !!


    Vieleicht kannst Du bishen von mir lehrnnen, oder ganz viel, wer weiß?


    Aber ,ob Du akzeptirst ein Opa 100 Jahe alt...... ha ha ha ?



    Wenn ja ,ich warte ( Skypeadresse : edda1223 )