Beiträge von blauermond

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage. Und zwar stotter ich zur Zeit wieder mehr als allgemein und bleibe ständig in Worten hängen, krieg sie auch teilweise nur mit Mühe raus. Gestottert habe ich aber schon immer.
    Meine Frage ist, ob ihr einen Tipp habt, wie ihr ruhiger atmet, dass ihr nicht bei fast jedem Wort stocken bleibt. Denn teilweise kann ich während eines Wortes nicht weiterreden und brauche ein paar Sekunden dafür, oder ich spreche z. B. das M oder N lang am Wortanfang, das ist zur Zeit fast immer der Fall. Wäre schön, falls jemand einen Tipp hat :) Liebe Grüße an alle

    Hallo :) Ich melde mich auch mal
    Ich bin 18 Jahre alt und suche auch Kontakte über Skype (das ist im Moment das einzige, wo ich schreibe). Ich stotter natürlich auch (sonst wäre ichja nicht angemeldet :) ) Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
    Mich groß vorstellen kann ich nicht, es gibt eigentlich nicht wirklich was zu beschreiben, darin bin ich auch nicht gut :D
    Ach ja, falls mich jemand bei Skype kontaktieren möchte: blue-moon89 ist dort mein Name
    Liebe Grüße an alle