Hast auch du ein Talent?

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hab dir ein Besondere Begabung für etwas? Wenn ja welche^^? 7

    1. Musikalisch (2) 29%
    2. andere Talente (2) 29%
    3. unbegabt^^ (2) 29%
    4. Zeichnerisch (1) 14%
    5. Kreative (0) 0%

    Ich persönlich kann sehr Gut Zeichnen und bin Kreative veranlagt, ich glaube das es etwas mit meinem Stottern zu tun hat und würde eure Meinung dazu gerne hören und wissen ob auch ihr ein besonderes Talent hab. Falls ihr andere Talente habt die ich leider nicht aufgelistet habe dann schreibt mir doch bitte welches Talent ihr so habt , ich werde es bei meiner Umfrage berücksichtigen ;)