bald isset so weit!!!

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Meine Lieben,



    im Sommer habe ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen. Leider hatte ich nicht die Zeit, mich ausgiebig darüber zu freuen, denn nach dem Studium kam zumindest für mich der Sprung ins Kalte Wasser. Ich wollte gleichzeitig nach Köln ziehen (da meine Partnerin dort wohnt) und in Köln (von Bochum aus) eine Arbeitsstelle suchen!


    Beides hat geklappt! Ich habe am Mittwoch die Zusage für eine feste Arbeitsstelle in einem Verlag in Köln Kalk erhalten, und am Donnerstag dann kam die Zusage für eine 45 m² in Köln-Ehrenfeld.


    Den Job werde ich höchstwahrscheinlich am 1.12. antreten, und in die Wohnung am 15.12. (meinem Geburtstag) einziehen! Wer die Adresse haben möchte, kann sich per E-Mail bei mir melden. Ich freue mich auf die ersten Besuche!



    Mein Leben verläuft verdammt erfolgreich, seitdem ich richtig an mir arbeite. Die Seminare bei Hans, der WingTsun-Unterricht, die Transaktionsanalyse, die Lektüre vieler, vieler Bücher über Psychologie und das ständige Einüben positiver Suggestionen ... all das hat den ehemals sehr depressiv gestimmten Björn zu einem extrem selbständigen Menschen gemacht, der im übrigen gerade ein neues Sachbuch schreibt ...


    Es läuft alles wirklich sehr, sehr gut! Ich wünsche Euch von Herzen dasselbe Glück!


    Euer Björn!

    • Offizieller Beitrag

    Hai!


    Bin gerade zurück vom Ebro-Delta. Fische dort mehr noch als die Meier! Und das will was heißen. Annette und ich haben eine besondere verblüffend funktionelle Technik entwickelt. Ich hab die Schwärme mit kräftigen Paddelschlägen vor unserm Kajak hergetrieben, und Annette konnte ruckzuck einfach mit dem Kescher vier satte Exemplare einfangen. Wenn wir von den neidischen einheimischen Angelrutenfischern richtig informiert wurden, waren das Salme, eine Lachsart. Die gab's dann abends in Olivenöl, dazu Bratkartoffeln.


    @ Björn:


    Mein lieber Björn, ... oder besser: Björn, mein lieber!


    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum "Verlagswesen"! Zu "Uncle Björns Hütte" natürlich auch. Siehst'e, alles wird gut! :D Toll, Björn! Was macht Dein Auto? Alles noch im Lack? Oder rutscht Du eventuell noch auf dem Ölwechsel aus? Wenn nicht, schau mal, ob Du in der nächsten Woche mal im Georghotel vorbei schauen kannst, ... wenn Dein Beruf die Zeit lässt! :D Ansonsten schöne Grüße an die Kleinfamilie - und bei Gelegenheit darüber hinaus!


    @ Matze:


    Matze, Du bist fantastisch! Die "Kölschen Gesetze" hätte ich gerne in DIN A2 als Lehrmittel für die nächsten Trainings! :P