Inselabenteuer: Stottercamp

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hey Leute...
    Was haltet ihr davon: in Bad Reichenau in Deutschland findet jährlich eine Stotterintensivtherapie "Inselabenteuer: Stottercamp" für schüler/innen statt. dabei wird neben stottertherapie auch auf freizeitgestaltung und begegnung mit anderen stotterern wertgelegt.
    geht jmd von euch auch?
    was meint ihr, hilfreich oder totaler schwachsinn?

  • bin leider kein schüler mehr. Kommt für mich nichtmehr in frage.


    Finde ist gerade für jugendliche gut mit "gleichgesinnten" zusammen zu sein. Das stärkt das selbstvertrauen.
    Zu meiner zeit gab es sowas nicht.

  • ICh bin vor zwei TAgen heimgekommen und war total begeistert. neben viel Therapien (haben die Prolongationen geübt) waren wir auch Tauchen, Klettern udn FLoßfahren, was unser Selbstvertrauen sehr gestärkt hat. außerdem wurde auch auf das Stottern jedes Einzelnen eingegangen...und ich habe mich gefreut, andere zu treffen, die das gleiche "Problem" haben.