Live: Koch-Show mit Ronny

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Live-Übertragung am Sonntag, 5. Juli um 20.00 Uhr aus der Jugendherberge Hagen


    Die große Koch-Show mit Ronny. Frei nach dem Motto "Im Baumarkt gibt es keine Mayonnaise!" zeigen Ronny und die anderen Teilnehmer, dass konzentriertes Stotterer-Training und Spaß genauso zusammen passen wie Currywurst und Pommes. Wir dürfen gespannt sein, was uns Ronny aus dem Töpfen und Pfannen der Jugendherberge zaubern wird. Die Mayo ist dabei, delikat wird es allemal.


    Für alle, die schon lange nicht mehr im Stotterer-Training waren, ist das die Gelegenheit, mal wieder Trainingsluft zu schnuppern. Und diejenigen, die keine Zeit für den Besuch eines Probetrainings haben, können erleben, dass im Stotterer-Training doch ziemlich heiß gekocht wird.


    Schalte am Sonntag, den 5. Juli um 20.00 Uhr ein und koch mit uns im Live-Chat. > SToTV

  • Seit ich bei der Live- Koch Show in Hagen war koche ich schon viel besser. Das Essen brennt mir nur noch manchmal an und sollte es mal wieder so weit sein dann weiß ich jetzt was ich tun kann. Ich bin mir jetzt sicher daß ich eines Tages mal Nudeln kochen kann ohne daß das Wasser überkocht. Auch meinem Umfeld ist schon aufgefallen dass ich, seit ich in Hagen war, mit viel mehr Spaß in der Küche stehe. Und auch mal was neues ausprobiere was ich mich früher nie getraut hätte. Vielen Dank an alle die dabei waren. Es hat großen Spass gemacht. Danke Ronny. I love lachs.

    • Offizieller Beitrag

    Und hier Ronny's Rezept: Gegrillter Bio-Lachs mit buntem Sommersalat und Senf-Honigsauce


    Lachs und Marinade (pro Person)
    200g Lachs fertig
    2 El Rapsöl
    1 El Sojasauce
    Meersalz
    Pfeffer
    1 Prise Zucker
    Den Lachs eine Stunde in der Marinade ziehen lassen, kurz vor dem Grillen auf beiden Seiten ein wenig mit Meerzalz bestreuen.


    Ronny's Sommersalat (für 6 Personen)
    1 Paprikaschote rot
    1 Paprikaschote gelb
    1 Paprikaschote grün
    1 Zucchini
    1 kleiner Kopfsalat
    1 Glas Feta-Käse oder Mozzerella
    250g Oliven
    3 Tomaten
    2 große Lauchzwiebeln
    Basilikum und Schnittlauch
    Salz und Pfeffer
    Essig
    Oliven- oder Rapsöl


    Senf-Honigsauce
    2 El Senf , mittelscharf
    2 El Honig
    Rapsöl
    Salz, Pfeffer
    1 Spritzer Zitrone
    Bei Bedarf Dill dazu geben.


    Guten Appetit!