beleidigungen

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Ich saß im Reliunterricht und wir haben so gesprochen und wo wir schonmal Praktikum gemacht hätten.
    Da sagt eine Schülerin , dass sie beim Bestattungsunternehmen es gemacht hat und der Bestatter voll genervt hat , weil er solange brauchte , ihr etwas zu erklären oder so , also Stotterer war..
    Nach dieser Stunde ging es mir mies , ich hatte Angst dann da jemals noch etwas zu sagen. Es trifft sehr hart.....
    Das beste ist , man schenkt dem Beachtung und hat den Mut dagegen was zu sagen!! Wegschauen ist auch keine Lösung

  • Heute ist mir wieder einmal bewußt geworden welche Kraft es hat, Dinge auszusprechen. Das was ich fühle zu verbalisieren. Ich habe ausgesprochen, das ich zeitweise verkrampft war und mein Redefluss zeitweise unterbrochen war. Ausgesprochen der Person gegenüber, durch die dieses ausglöst wurde.
    Ich habe es gesagt und in dem Moment war der Krampf weg. (Was nicht heißt, daß er nicht irgendwann wieder kommt ? !)

    Popeln ist nicht der richtige Weg in sich zu gehen.
    Spreche langsam, aber denke schnell.

    3 Mal editiert, zuletzt von Christoph ()