Sprechmanager

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo Bruce:


    ich hatte vor einiger Zeit Speech Easy getestet und mir hilft es.Der sogenannte Choreffekt kann sich nur abnutzen wenn man die Frequenz nicht verändert.


    Ein anerkannter Logopäde Hartmut Zückner er ist Lehrlogopäde an der Uni Aachen hat bestätigt das solche Geräte helfen.
    Er sagte er kennt selbst Stotterer denen soetwas hilft.


    Ich bekomme sogar ein Gutachten für meine Krankenkasse.


    In Punkto Batterie kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen.in Speech Easy sind Knopfzellen drin,die trägt man in der Tasche und kann sie problemlos wechseln.
    Voiceamp hat einen Accu den man,wie ein Handy läd.

  • Voiceamp kann die Fluessigkeit verbessern. Es ist eine Option. Ich stottere selber und nutze Voiceamp am Telefon, Geschaeftsbesprechungen oder Einkaeufe. Ich sehe es als eine Ergaenzung zu Therapien an. Wenn ich Voiceamp benutze, werde ich angehalten langsamer zu sprechen. Das erinnert mich automatisch die Techniken, die ich gelernt habe, anzuwenden.
    Preislich hebt sich Voiceamp ja erfreulich von den Mitbewerbern ab.

  • ich hab mir eine DAF/FAF Software auf mein iphone geladen. die gibts als app. musst nur googeln. dazu ein schönes, kleines headset. handy hat eh jeder.
    statt 4000€ für den speech easy oder ca 2000€ für ein voiceamp hab ich nur 48€ gezahlt (headset 40€, software 8€.
    hab selber auch das speecheasy getestet. es hilft wirklich. ich brauch aber so ein gerät nur für präsentationen bzw schule. das iphone mit headset ist doch eine bischen günstigere alternative.
    die tonqualität ist gleich wie beim speecheasy.

  • Es gibt jetzt eine Daf/faf Software für android Handys. Kostet ca 10€.
    Wird wohl genau so funktionieren wie meine fürs iPhone. Ist oben beschrieben.


    Meine Erfahrung mit daf Assistant (bzw speecheasy) sind. Ich las dem speacheasy Verkäufer etwas vor und es war mit dem Gerät absolut flüssig. Ich schaltete das Gerät aus und las ohne ihm genau so gut weiter.
    Für smartphone Besitzer ist das schon eine günstie alternative und vor allem für die Schule hilfreich.