Live im Internet-TV

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

• Offizieller Beitrag

Liebe Freunde,

wir starten in eine neue Ära der in-vivo-Arbeit im Stotterer-Training. Am 26.10.2008, 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr "LIVE" aus Wolfsthal bei Wien (so denn die Technik mitspielt): Stotterer-Training interaktiv

Wir werden Sprech- und Atemübungen einem breiten Zuschauerkreis vorstellen. Du kannst über den angeschlossenen Chat Fragen an die Teilnehmer stellen, die dann live über das Internet-TV antworten werden.

Um die Sendung sehen zu können, gehst Du einfach auf die Homepage https://www.stop-stottern.de/www.stop-stottern.de. Dort siehst Du in der rechten Spalte ein kleines Vorschaufenster von Zaplive-TV. Wenn Du links unten auf den Play-Pfeil klickst, kannst startet die Live-Übertragung auf Deinen PC. Ein größeres Fenster erhältst Du, wenn Du mitten auf das kleine Vorschaufenster klickst, dann öffnet sich die Seite auf der Zaplive-Tv-Homepage.

Ich wünsche viel Beteiligung, Vergnügen und Nutzen.

LG Hans

• Der Beitrag auf zaplive.de war echt super. Locker, lustig und doch informativ. Eine tolle Idee, finde ich. Ich hab jedoch spezielle Fragen rund um das Thema Stottern vermisst. Schade, dass niemand konkretes dazu wissen wollte. Naja, hoffentlich beim nächsten Mal. Freu mich schon drauf.

Liebe Grüsse
    Gundi

-------------------------------------
    Wenn nicht jetzt, wann dann?

• hmm ja waren jedenfalls 10 zuschauer durchschnittlich. weiter so die zahl wird pro sendung verdoppelt :) :D

Im Baumarkt gibt es keine Blockwurst, keine Blockschokolade und erst recht keine Majonaise :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Ronny (29. Oktober 2008 um 02:18)