Suche StottererInen

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo!


    Bin selbst stotterer! habe erfolglos delferro absolviert und mit vollem erfolg die Van Riper therapie.


    ICH WÜRD GERN MIT EUCH REDEN! Stottert mir ruhig die ohren voll. ich werde es auch tun.


    mfg
    ranzo


    SKYPE: Ranzoo

  • hallo ranzoo,


    in der regel ist es empfehlenswert, vielleicht ein paar sachen über sich zu erzählen, wenn man kontakt sucht. sich halt etwas vorstellen. vielleicht könntets du das tun?


    gruss, matze

  • jo


    bin aus wien und 30 jahre alt. bin grafiker von beruf.
    mein hobby ist didgeridoo bauen und spielen, obwohl das bauen schon ein zweitberuf ist kann man sagen.
    weiters spiele ich obertonflöte und fujara


    ich stottere seit ich reden kann. nach der erfolglosen delferro therapie ist es steil bergab gegangen, ich hab jahre lang nix mehr unternommen. dan hab ich van riper gemacht und jetzt gehts mir gut.