Meldet euch

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hey Leute,
    ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte...ich leide am tonischen Stottern und würde gerne Erfahrungen und ähnliches mit anderen Leuten mit der gleichen Symptomatik austauschen!
    Meldet euch doch einfach...egal woher, egal welches Geschlecht! Ich freue mich über jeden!


    Liebe Grüße
    Britt

  • Hallo Briit,


    ich hoff du nimmst es mir nicht übel das ich dich gleich dutze.


    Ich bin hier auch erst seit kurzem und hoffe doch ein paar nette people kennenzulernen.


    Ja ich stell mich am Besten mal vor.


    Bin der Christian


    19 Jahre alt und mach zur Zeit mein Fachabitur.


    Mein Problem liegt, so glaube ich,darin das ich mich zur Zeit von meiner Klasse extrem einschüchtern lasse.
    Ich weiss auch nicht vorher ich auf einmal so stark stottere, aber sobald ich in die Schule gehe bzw. in den Klassenraum rast mein Herz und alles verkrampft sich automatisch.
    Sich einzureden, dass das alles nicht so schlimm ist und einen auf cool machen, hilft da leider nicht.


    Und jetzt kommts!!


    Ich versteh das nicht, wirklich sobald ich aus der Schule raus bin, kann ich reden als wer nie was gewesen, gut ein bissel ist immer noch da, aber damit kann ich leben.


    Ich hoffe ich hab nicht gleich zu viel geschrieben.


    Wünsche noch einen angenehmen Tag!!