Sommerfest Samstag, 07.07.07,Witten

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Am Samstag den 07.07.07.wollen wir ein Sommerfest feiern, mit heißer Musik gegen das kühle/ coole Wetter und spannendem Zauberprogramm. 8)


    Trotz nicht so ganz optimalem Wetters werden wir am Samstag, ab 19.00 Uhr, in und um Haus Lichtung, Wartenbergweg 119, feiern und somit privat etwas Zeit füreinander haben, um uns wiederzusehen, einfach Spaß zu haben, gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. :freu:


    Außerdem erwartet uns eine tolle Zaubervorführung, die Ihr euch einfach nicht entgehen lassen solltet.
    Vielleicht zaubert Julian, der Zauberer dazu noch etwas besseres Wetter.:redghost:
    Da wir draußen und drinnen feiern können, kann aber in jedem Fall nicht`s schief gehen.
    So, jetzt fehlt Ihr nur noch dazu. Gebt euch einen Ruck,
    es lohnt sich bestimmt zu kommen.:away:
    Schön wäre es, falls ihr kommt, uns eine kurze Mail zu schicken.
    Bis dahin eine gute Zeit wünscht
    Annette