suche kontakte in bayern

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo,
    bin Martin 27 aus Niederbayern.Habe mich das erste mal überhaupt in einem forum angemeldet und dabei auch gleich das richtige gefunden, denn ich stottere selber seitdem ich angefangen habe zu sprechen.Als kind war es bei mir ziemlich schlimm.Konnte kaum einen satz sagen ohne zu stottern.Mit 15 habe ich für 3 wochen einen Sprachprofessor Kreuels in Inzell besucht, der mit kleineren gruppen von stotterern arbeitet.Es hat mich damals einen großen schritt weitergebracht.Jetzt ist es so wie bei vielen anderen.Es kommt auf die situation an, ob mir mein gegenüber sympatisch ist, wieviele zuhören, telefon usw.
    Aus diesem grund habe ich auch noch immer probleme damit fremde anzusprechen, besonders frauen.
    Bin auf der suche nach neuen freunden oder frauen.
    Würde mich freuen wenn man sich auf diesem weg kennenlernen würde.


    grüße Martl

  • Servus Martl!


    Erstmal herzlich willkommen im Forum.
    So ein Zufall - ich heiße auch Martin und komme ursprünglich auch aus Niederbayern (Landkreis Passau) wohne aber jetzt am Starnberger See.
    Kannst mir ja gerne mal eine PN schreiben wenn du Interesse an einem losen Kontakt hast.


    Gruß,
    Martin