Der "huch.....das bin ja ich"!!! Thread

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo erstmal,


    Ich hab mir gedacht ich könnte mal einen "huch das bin ja ich" Thread eröffnen. Hier könnt ihr Fotos von euch reinposten. z.B Bilder vom letzten Konzert auf dem ihr wart oder von der WM, aber ach ganz normale Fotos von euch. Ich fände es auch ganz nett, wenn man zu dem Foto einen kleinen Text schreibt, in dem man sich vorstellt oder ein bisschen etwas über das Bild erzählt.
    Ich hatte leider ziemliche Schwierigkeiten ein Bild anzuhängen ( hier bedanke ich mich nochmal bei "Matze" den ohne seine Hilfe würde ich jetzt noch immer eine Anhangfunktion suchen :D ). Eigentlich ist es ganz einfach, ihr geht auf diese Seite www.bilder-speicher.de und ladet ein Bild hoch danach erhalltet ihr einen " Ubb code" den ihr einfach kopiert und in euren Beitrag einfügt, es ist keine Anmeldung notwendig und dass ganze ist natürlich völlig kostenfrei.


    Also, dann mach ich mal den Anfang.


    Das ist das olle Heavysheep, ich bin zwar keine Schönheit aber das ist ja auch kein Schönheitswetbewerb ;)


    Ich bin Ralf ( ja, ja denn in Wirklichkeit heiße ich nämlich garnicht Heavysheep 8o :D ) bin 22 Jahre jung
    Meine Hobbies: Fahrrad fahren, Tischtennis spielen, mit Freunden etwas unternehmen, und natürlich Ps 2 zocken. Ich bin wahnsinnig gerne in der Natur und treibe auch viel Sport im Freien.
    Meine Positiven seiten:
    - Ich bin geduldig
    - humorvoll
    - ehrlich
    - zuverlässig
    - und eine Frohnatur


    Meine negativen Seiten: ( natürlich sind das nicht so viele)
    :engel: :P


    - Ich rede manchmal unfassbar blödes Zeug
    - etwas nachtragend bin ich auch
    - manchmal bin ich ein bissl zerstreut und etwas unordentlich.


    Liebe Grüße, Heavysheep

  • Hi,
    ich fand die Idee von Anfang an gut. Lesen ist das eine, aber wir Menschen sind GLOTZER, wir wollen sehen.


    Also, Huch, das bin ja ich: *g*


    Auf dem Foto trag ich gerade meine neue Brille, ein sehr dezentes, randloses Stück,superhyper-entspiegelt hastenichtgesehen, die ich mir von meinem ersten Technikerlohn gekauft habe. Selbstauslöserbild von vor gut ner Woche.


    Ja, Matze stimmt als Name, im Original Matthias Antonius, aber binnen kurzer Zeit nennt mich jedermann Matze. Menschen kennen mich als fanatischen BVB-Fan (letztes Jahr bei 20 Spielen im Stadion), Musikfreund


    goods:
    - intelligent
    - fleissig (meistens doch)
    - empathische qualitäten, wenn bemüht
    - sportlich (Badminton-Crack,für jede sportliche Tätigkeit zu haben, z.b. kicken aufm bolzplatz, körbe werfen, eis- bzw. inlinerlaufen)
    - neugierig
    - spontan
    - vielseitig (man nennte ihn "Universaltalent")


    less goods:
    - unordentlich / unstrukturiert (dennoch bemüht um ordnung!!!)
    - empathisch manchmal zu oberflächlich
    - manchmal zu optimistisch (Zeitpläne, Finanzpläne..."Das passt schon..."))
    - unruhig (Stillsitzen? Igitt Igitt)
    - mit sich selbst meistens viel zu streng



    Kurz gesagt: Ick find mir jut :-)

  • So, dann mach ich mal weiter!!


    Das ist also mein Kurzer, wie er leibt und lebt. Er kann auf keinem Foto "normal" schauen. :rolly:


    Bekannt ist er beim Training als "Mini-Thomas", es gibt nämlich noch mehr Teilnehmer mit diesem Namen.


    Er ist seit September 06 dabei und sein Sprechen ist deutlich besser geworden!!


    Die Beurteilung seiner Eigenschaften kann natürlich nur subjektiv sein, schließlich bin ich die Mama!!


    Positiv:
    Hilfsbereit, liebevoll, intelligent, ehrgeizig (außer in der Schule), handwerklich begabt


    Nicht ganz so positiv:
    Bockig, stur, dickköpfig, :wonk: faul in der Schule


    Viele Grüße,
    Caren mit Thomas
    -------------------------------
    Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick!