Die Zukunft des Stotterer-Trainings

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Es ist echt schade, dass zur Zeit keine Stotterer-Trainings mehr angeboten werden können! Mensch, Hans, so ein geniales Konzept und seit Jahren so viele Stolpersteine! :-(


    Viele Grüße, mein Lieber! Mach aus Stolpersteinen Meilensteine.... (aber Ratschläge sind auch nur Schläge....)
    Björn

  • Hallo Leute,


    ich bin die Mutter von Marvin und habe mit ihm das ST im Juni 2006 in Witten-Annen kennengelernt. Da unser Sohn seitdem immer mit Begeisterung am Training teilgenommen hat, werden wir natürlich versuchen, die Weiterführung - egal in welcher Rechtsform - irgendwie zu unterstützen.


    Zur Klärung von steuerlichen und gehaltstechnischen Fragen habe ich übrigens super gute Connections. :))


    Da das Haftungsrisiko scheinbar gering ist, könnte ich mir die Fortführung als Verein oder als GbR gut vorstellen.


    Was meint ihr???


    Bis dann, Claudia. :winke:


    P.S.: Packen wirs´s an!!! (copyright by Hans) :D

  • Halllo!


    Ich (Mama von Mini-Thomas) würde auch alles Erdenkliche dafür tun, dass es weitergeht!! :up: Von den rechtlichen Sachen habe ich leider keine Ahnung und auch keine connections, aber was ich tun kann, tue ich!!! Thomas braucht dringend wieder mal eine Auffrischung, er kommt zur Zeit sprachlich überhaupt nicht klar! :(

    Viele Grüße,
    Caren mit Thomas
    -------------------------------
    Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick!

    Einmal editiert, zuletzt von MamavonThomas ()