Beiträge von chris1989

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    hy aschenputtel!


    ja ich hab schon ne therapie gemacht aber leider ohne erfolg!!! darf ich fragen wie alt du bist?? hat dir schon mal ne therapie ein erfolg gebracht?? danke für die antwort by by by by by :kuss: :)

    hy also nö da gehts nit nur dir so!! manchmal schweigt man lieber bevor man redet!! klar zu mir haben sie auch gesagt es stört sie nicht und so nur ich kanns auch nit glauben das es sie "wirklich" nicht stört! wie gehst den du damit um wen i fragen darf?? wünsch dir noch nen schönen tag!!! by by by by by :kuss:

    hy bin neu hier und suche girls die mich kennenlernen wollen - einafch ne mail schreiben!! würd mich über jede mail freuen - bitte en [email protected] mal zu mir bin 19jahre und stottere schon seit meiner kindheit!! wie gehts euch damit? und hat jemand erfahrung mit dem "sprechmanager"? schönen tag wünsch ich euch by