Beiträge von chris1989

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    björn da hast recht den es ist bewiesen das stotterer weniger ohne ganz aufhören zu stottern wenn sie nicht alleine reden müssen!! und das gerät stellt das nach das heißt dem gehirn wirde vermittelt man spricht im chor!!! LG

    bruce bitte halt mich auf den laufenden falls es was neues gibt DANKE!!! christoph also man kann ja alle 2 monat z.B. zum akustiker gehn und die batterien überprüfen wie voll sie noch sind oder?? und es is ja nit nur dafür das man weniger stottert dadurch bekommt man auch wieder ein neues lebensgefühl!!! klar wirkt es bei jedem unterschiedlich nur den chor-effekt das kann ich mir vorstelen das der hilft!!! LG

    ronny da muss ich dir zustimmen wenn man offen drüber spricht wirkt es wunder!!! am anfang hab ich gedacht das die girls negativ reagieren aber es war eher das gegenteil!!! ok vielleicht auch dadurch das manche noch nie was damit zu tun hatten!!! lg

    also ich finde es nicht nervig wenn man sich zeitversetzt hört UND das zeitversetzt bedeutet ca. 1 millisekunde also von zeitversetzt kann da kaum die rede sein!!!! und ich glaube man trägt da eine gewisse sicherheit mit sich herum!!!! ich spare jetzt geld dafür und werde es mir wahrscheinlich zulegen weil schlechter kanns ja nicht werden!!!! by LG

    hy lilli


    also wenn er zum logopäden geht dan is das ja auch kostenlos weil es ja die krankenkasse zahlt!! ich hab auch schon ne therpie beim einer logopädin gemacht aber leider ohne erfolg!!! also klar hatte ich auch angst vor allem wo sie sagte wir werden später mal telefonieren, raus gehn in geschäfte da musste ich dann auch menschen auf der strasse ansprechen und so!!! glaub mir wenn ihm das sagst dann würde er noch weniger dort hingehn aber so schlimm is das gar nicht!!! wenn lust hast schreib mir bitte auch ne e-mail wenn etwas drauf zu sagen hast an eminem18@drei.at weil ich nicht so oft da bin wäre nett von dir!!! wenn noch fragen hast ich stehe dir gerne zur verfügung!!! hoffe auf ne mail von dir und wünsch da noch nen schönen abend by by by

    HY also es gibt eine neue webseite für stotterer!!! gebt auf www.google.at einfach stottitreff ein!!! da gibt es auch ein forum UND einen chat!!! vielleicht meldet sich ja dort auch wer an (is auch kostenlos) dann kön ma ja chatten auch!!! viel spass noch by by by

    es gibt ne neue webseite für stotterer!!! gebt unter www.google.at einfach stottitreff ein!!! da gibts auch einen chat und auch ein forum!!!! hoffe ihr meldet euch dort auch ein natürlich kostenlos weil dann könnten wir ja chatten auch!!! schönen tag noch by by by by

    danke für die antwort ronny!!! hab noch ne frage kostet das skype was?? und wie funktioniert das?? bitte u antwort danke by by by

    hy also bin neu hier!!! wollt mal fragen wo und wie kann man hier chatten?? hoffe ihr könnt mir ne antwort darfauf geben!!! wünsch euch allen noch einen schönen tag by by by by by by by by PS: finde den chat echt gut!!

    also ich kenn nur den sprechmanager und es geht ja nicht nur darum weniger zu stottern sondern auch wieder einen sinn fürs leben zu sehen und nicht immer nur das negative!!! was gibts den noch für andere geräte?? und das mitn nachbauen kann ich fast nicht glauben weil man muss es ja je nach den bedürfnissen des betroffenen einstellen und das kann nur einer der es kann - is meine meinung!!! by

    also dazu muss ich sagen das ich es unfair finde das die krankenkasse das nicht bezahlt weil wenn man mal zusammenrechnet meine therapie hat 1500 euro gekostet - ohne erfolg und wenn ich weitere therapien machen würde dan komme ich auch auf 4000euro oder? und das mit dem chor - effekt kann ich mir vorstellen das es hilft weil man hat dann so zu sagen immer eine "SICHERHEIT" dabei!!!! naja bin gespannt was ihr dazu sagt!!!! by an alle

    danke für die antworten!! kennt ihr vielleicht auch girls die stottern und so 16 oda 17 sind - vl ja hier im chat?? wenn ja dann gebt mir bitte die e-mail adresse würd mi freuen wenn das gehn würde!!! achja glaubt ihr es is dem partner dan peinlich?? schönen abend noch by by by by achja das glaub ich dir gern das ein stotterer anders is wenn er nicht reden muss ;) by by by

    hy


    also ich wollt euch fragen vor allem die girls würde es euch was auchsmachen wenn euer partner auch stottern würde??? weil meiner meinug kann man dann ja den partner verstehen oder wie es is damit zu leben oder was meint ihe??? ich hoffe auf antworten - könnt mir aber auch gerne ne mail schreiben an eminem18@drei.at würde mich echt freuen!!!! by by by :up: