aslo ich habe seit ca. 9 monat den führerschein und man muss ja seit ein paar jahren die mehrphasenausbildung machen!!! und ich wollt mal fragen hat wer schon das fahrsicherheitstraining gemacht?? und muss man viel reden bzw. is es schlimm??? die 1 perfektionsfahrt habe ich (gottseidank) bereits hinter mir!!!! könnt mir gerne ne e-mail schreiben an eminem18@drei.at da ich nicht so oft da bin!!! hoffe auf viele antworten!!! schönen tag LG
Beiträge von chris1989
Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern
Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.
Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.
-
-
-
also persönlich leider nicht!!! lg
-
-
marVV ja da hast recht nur i sag mal das is ja das problem man selbst will es nicht so ganz akzeptieren!!! lg
-
hmmmm bin ja schon alt um das zu sehen!!!!
lach
-
ahhhhh! ok das frauen neugierig sind merk ich bei meiner sister
LG
-
ralph das war der gareth gates der bei american idol mitgemacht hat - er hatte auch gute songs!! aber jetzt stottert es nicht mehr!!! musik ist das einzige was man als stotterer unbeschwert machen kann oder?? lg
-
ja da ich ja selbest stottere weiß ich wie das is nur der nicht stottert kann es zwar nachvollziehen aber NIEMALS so verstehen wie es wirklich ist!!! lg
-
ich kaufe es ja nicht sofort sondern teste es erstmal und es war mein erster gedanke das könnte funktionieren!!!! lg
-
ronny das schon nur ganz versteht es NIEMAND!!! lg
-
hy aschenputtel!!
auf was bist den gespannt??? lg
-
also ich werde mir wahrscheinlich den sprechmanager anschaffen!!! ich finde es eine gute lösung!! lg
-
ronny falls hilfe brauchst würd auch gern dabei sein!!
LG
-
suche neue bekanntschaften (vor allem girls ;-)) bin 19 und aus österreich!!! ich lass mal meine e-mail adresse da eminem18@drei.at würd mich auf e-mails freuen!!! wenn ihr was wissen wollt könnt ihr mir natürlich schreiben!!! schönen tag noch by by by :]
-
dan sag ma bitte mal eine software die ich herunterladen kann?!?! lg
-
ronny ich will ja nocht die ganze zeit mit einem headset rumlaufen oder?? und das muss ja dann wo angesteckt sein das headset oder?? und es muss ja eingestellt werden da es ja für jeden verschieden wirkt oder?? das kann man so nicht nachstellen - man sieht es ja nicht und es wird schon seinen grund haben warum es so viel kostet oder?? und das mit dem girl ich will mal eines KENNENLERNEN und nicht das ich sage ich will mit einem zusammen sein!!! LG
-
und ihre erfahrung is auch was ihr gesagt habt das die wirkung nur am anfang hält weil sich das gehirn dran gewöhnt da hat sie gesagt es soll sich ja dran gewöhnen den dann speichert es den chor-effekt und sie braucht das gerät immer weniger!!! klar hilft es nicht jeden nur man kann nur seine feste meineung haben wenn man es ausprobiert hat oder?? lg
-
ronny nur es gibts keinen menschen der nicht stottert der uns verstehen kann!!!! klar gibts es girls die es verstehen nur ich will auch mal ein girl kennenlernen das auch stottert - das heißt ja nicht das ich eine als partnerin haben möchte!!!! lg
-
aber ich kenne eine frau die den sprechmanager hat und sie war jahre lang in therpie und bei logopäden ohne eine verbesserung!!! und mit dem sprechmanager sagt sie NUR der chor effekt hilft ihr und sonst nichts keine therpie und gar nix!!! und sie hat ihn seit ca.4 monat und ist sehr zufrieden damit!!! lg