Beiträge von beech

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Die Blütendolden des auch Zaubernuss genannten Hartriegels haben übrigens einen Durchmesser von ca 1,5 cm.
    Damit ihr mal einen Bezugspunkt habt ;)


    So, es ist mal wieder Zeit für eine meiner kleinen Bilderaktionen.
    Nach dem der Adventskalender gut angekommen ist, nun was zur altuellen Jahreszeit:


    FRÜHLING



    Es kommen regelmäßig updates, wenn Ihr mögt, lasst den Thread wieder SLP-frei, dann wird´s ein kleines "Bilderbuch"


    Viel Spass und sonnige grüße Beech



    Bild 1: "Hartriegel" ;)




    Bestens, Danke - aber wie ich schon schrieb, die Witze sind aus einer Sammlung und decken sich nicht zwangsläufig mit meiner Meinung - ist klar.
    Männerfeindliche habe ich noch genug, da werdet Ihr euch noch genug freuen :D


    Die genanten Damen finde ich aber alle äzend, die wären alle Strafe genug für mich - da kennst du mich doch ziemlich schlecht Ana. Macht aber nix :P


    So, hier mal einer für die Österreicher, falls es hier welche gibt:


    Zitat

    Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen.
    Der Amerikaner bestellt ein Glas "Budweiser", trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschießt das Glas in tausend Scherben. "Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!"
    Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas "Warsteiner", trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschießt das Glas und meint: "Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!"
    Da bestellt sich der Tiroler ein Glas "Gösser", trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint: "Mir ham in Tirol so vü Deitsche, mir trinken nie mit oan zwoamol!"

    Warum müssen Männer ein Chromosom weniger als Schweine besitzen?
    Damit sich der Schwanz nicht kringelt.


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg – Job weg – Kratzer im Lack!


    Ein Mann will aus dem Fenster springen. Plötzlich kommt seine Frau aus der Küche und sagt:
    „Kannst du den Müll gleich mitnehmen?“

    Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen. Er beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal an: "Ich werde ein attraktives, intelligentes, einfühlsames Lebewesen erschaffen, das Dich fortan begleiten soll."
    Adam, schon leicht misstrauisch: "Und was kostet mich das?"
    Gott: "Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuß."
    Adam: "Nein, das ist es mir nicht wert. Was bekomme ich denn - sagen wir - für eine Rippe?"

    Ach hier ist er ja - und mit so einem lustigen Titel - klasse Kerstin, ohne dich wär ja nix los im Board :] :] :]


    so, ich geh mal in meiner Kiste wühlen, die motivation hier ist ja überwältigend :P :P :P :P



    Mal schauen, dafür gibts ein paar deftige :D

    na, ist sie? :D


    ich wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen abgeben, ich vergess euch nicht aber hatte so viel anderes gemacht -
    mach mal einer einen Witzethread für Februar auf, dann schreib ich euch vielleicht wieder was, wenn Ihr lieb seid :D:D:D



    :winke: @all :]

    Hihi, Schwiegermutter, der war ja gut :D:D:D




    Der Sohn fragt seinen Vater: "Wer ist meistens klüger, die Väter oder die Söhne?" - "Natürlich die Väter!"
    "Und wer hat die Relativitätstheorie aufgestellt?" - "Albert Einstein."
    "So, so und warum nicht sein Vater?"

    ...es gibt ihn natürlich wirklich und zwar in:




































    ENGLAND! (wo auch sonst;))




    Es soll insgesamt 4 davon geben, in Swindon, London und Cardiff nahe Southhampton.
    Schwer zu erraten, was Obelix dazu sagen würde :D

    Vielleicht erinnert Ihr euch noch an die Afrikabilder di ich mal gepostet habe?
    Und in welchem Land könnte das hier sein, und ist es ein Fake oder gibt es diesen Kreisverkehr wohl wirklich?


    während ich auf den Klempner warte, gibts noch einen hinterher, auch mal ein etwas längerer ;)



    Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert.
    Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt.
    Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."
    Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: Sie haben recht, das muss ein Fingerzeig Gottes sein.
    Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!"
    Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.
    Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?"
    Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war..."

    Och - macht doch nichts wenn Sie lang sind, immer ran damit, HIER ist ja der Platz dafür :))


    Schön daß Ihr für mich weitergemacht habt, ich hatte noch ein kleines Problem zwischendurch:


    Samstag Nachmittag ging ich wohlstgemut nach einer erfolgreichen und schaffensreichen Nacht, und einem sehr angenehmen Nachmittag zu Hause ins Büro.
    Ich komm die Treppe hoch, mach Licht an (richtig hell war es gestern ja gar nicht) und bleibe paralysiert und angwurzelt stehen weil: Der Raum in dem die Renderclients stehen und wo ich meinen Schraubertisch habe steht unter Wasser!
    Ich fasse es nicht, denn in diesem Raum gibts ja gar kein Wasserhahn.
    Renne in die angrezende Küche, da ist alles OK - wieder zurück - was war passiert: Der Wärmetauscher der Heizung ist geplatzt und das Wasser aus der Therme hat sich über mein geliebtes, schweineteures, und auf Grund der Gegebeheiten hier extrem schwer zu verlegendes Buchenparkett ergossen



    X( X( X( X( X( X( X(


    X( X( X( X( X( X( X(


    X( X( X( X( X( X( X(


    X( X( X( X( X( X( X(


    X( X( X( X( X( X( X(


    X( X( X( X( X( X( X(


    X( X( X( X( X( X( X(
    Alles ist aufgequollen, und trockenhzeizen kann ich auch nicht, weil der neue Wärmetauscher erst am heute am Dienstag kommt (HOFFE ich) - uuuuaaaaa - ich koche - nur meine Finger sind bei mummeligen 10° hier im Büro noch kalt.




    :rolleyes: :( :mad: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:


    Na ja, aber hier ein kleines Witzchen:


    Der Mathelehrer sagt: "Die Klasse ist so schlecht in Mathe, dass sicher 90% dieses Jahr durchfallen werden."
    Ein Schüler im Hintergrund: "Aber so viele sind wir doch gar nicht...!"