Beiträge von Benjamin82RE

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

Hans

Das tut mir jetzt sehr leid. :/

Trotzdem danke für deine Mühe, sowelche Menschen sind mir die liebsten. (positiv gemeint)

Ich habe überall und nirgendswo angerufen und gefragt und sogar mir ein Wolf abgesucht, aber nicht ein Baumarkt gefunden der so etwas führt. Schlimmer noch ich mußte mit Bildern und Anleitungen deren Mitarbeiter es erklären.

Im Internet habe ich was gefunden, aber nur 25cm und das ist bei 12m Strecke viel zu wenig. Perfekt wäre 2 bis 3m, sollten Sie was haben müßte ich ungefähr nur die Dicke wissen. (Man bohrt Löcher rein und jagt Nägel durch, und geht mit der Oberfräse entlang.) ;)

Alex80

Grad durch das Internet bin ich hier fündig geworden, und habe diesen Thread gefunden. ;)

Sorry das ich nicht mein Grund dazu geschrieben habe.

Ich brauche ein Spiegelfedern nicht für meine Ausprache, sondern eine Slotbahn (Carrerabahn) zu fräsen. ;) damit kann man so schöne Slots fräsen alles andere macht knicke und dellen im Slot. ;)

Aber danke für die Info, das die so gut wie nicht mehr gibt.

Hätten Sie noch eins vielleicht über?

Tut mir leid für die Schändigung des Threads, nur stehe ich leider vor dem leidigen Thema Spiegelfedern.

In keinem Baumarkt in Deutschland verstehen die mich sei es Obi, Toom, Globus oder sonst was.

Haben die vielleicht doch ein anderen Namen? Wenn ja welchen?

Oder hat jemand noch was über zum Verkauf?