Beiträge von wayne

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Wird gemacht :)
    Ich bin an sich nicht der typische Stotterer der in jedem Satz hängen bleibt, sondern grade dann, wenn ich irgendwas aufgeregt erzählen will :) Was mir auch passiert, ist, dass ich manchmal beim erzählen plötzlich Wörter sage, die ich eigentlich gar nicht meinte :)


    Meinte z.b. heute morgen zu meiner Freundin: "Ja dann müssen wir halt mal nachts den Fön beiseite ziehen"


    Dabei wollte ich einfach sagen "Ja dann müssen wir halt mal nachts die Gardienen beiseite ziehen"


    Keine Ahnung wie ich auf Fön kam, auf jeden Fall hab ich das einfach gesagt. Ich glaube manchmal dass ich schneller rede, als ich denke :)

    Hi,
    ich hab nen Telefonjob was bisher immer gut ging. Seit 2 Tagen verhaspele ich mich jetzt aber immer beim Satz "..... Was kann ich für sie tun"... und ich habe es jetzt schon mit was anderem versucht ".... wie kann ich ihnen helfen" nur verhasple ich mich da jetzt auch und ich weiß momentan nicht wie ich mich aus der misslichen Lage befreien kann, nicht immer dran zu denken dass der Satz jetzt wieder schief geht, und er dann wirklich schief geht :(
    Tief durchatmen vorher hab ich auch schon probiert, bringt aber auch nix... weiß jemand Rat ?