Beiträge von Ronny

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo Freunde ich gründe heute eine neue Stotti Communtiy, wer möchte kann sich schon mal anmelden , sein eigenes Profil erstellen und sich mit uns im Live Chat Treffen :D :D :D :D


    Es befindet sich alles im Anfangsstatus, es kommen jeden Tag neue sachen dazu , anmelden , viel Spaß :)) :))


    http://stottitreff.yooco.de

    Hallo zusammen , ich habe vor ein par Tagen einen Bericht über Greifenhofer bei SAM gesehen und war erschrocken. Tut mir bitte ein gefallen und geht nicht da hin. Wie Arogant und Herzlos der Typ ist..... ich persönlich würde mich da nicht wohl fühlen.


    "ICH KANN STOTTERN HEILEN" versprach Greifenhofer in dem kleinen "Werbefilm"
    "HYPNOSE MACHT ALLES WIEDER GUT" , so ein blödsin , die hatten einen jungen da, er wurde von SAM begleitet und sie zeigten seine Fortschritte die er in dem 10 Tages Kurs machte.
    Zum Ende hin konnte er zwar ganz gut sprechen , was keine Kunst ist aber man sah ihm die Unsicherheit förmlich an


    Find ich immer schade es wird alles immer so einfach dar gestellt. Man sollte mal zeigen wie es dem Jungen 2 Monate nach dem Kurs geht


    Stottern wurde als Krankheit bezeichnet, wäre es eine Krankheit könnte man zum Arzt gehen und Medikamente bekommen.


    von mir gibts für diesen Bericht ein klares
    :down: :down: :down:

    das Gerät kannste vergessen, warts ab du gewöhnst dich daran, dann sprichst du mit dem Gerät in ein paar Wochen genau so wie vorher.



    Stell dir mal vor du fährst mit deinem Auto auf der Autobahn, auf einmal geht die Tankleuchte an.
    Du ziehst dein Schuh aus und haust das Licht kaputt und fährst weiter. Super, Problem behoben aber nicht die Ursache. Früher oder später kommt ein größeres Problem, Tank leer . verstehst was ich meine?


    man muss die Probleme an der Wurzel anpacken um sie los zu werden


    Lieber das Geld in eine gute Therapie stecken, da hast du mit sicherheit mehr von.
    Der Kurz-zeit effekt ist da,
    das stimmt , geniieß die Zeit aber auf langer sicht kann das nix sein

    So liebe Freunde heute haben wir wieder ein schönes Skypetraining hingelegt nochmal vielen Dank an die Teinehmer.


    Hans, Erkan, Ida, Stephan, Roland, Thorsten und Andreas, ich hoffe ich hab niemanden vergessen.


    nächste Woche Sonntag ist um 20 uhr die Liveübertragung vom StottererTraining in Wildberg-Schönbronn, wir versuchen parallel im Skype mit zu arbeiten, fragen zu stellen und zu beantworten


    Das wird sicherlich eine interessante Geschichte, jeder der Lust hat darf gerne mit machen


    Ronny

    ja Meditaion kann viel bewirken :] ja also diese Geräte Taugen nix, lern deinen Körper kennen und verstehen , dann weist du warum du Stotterst und was du machen kannst.


    Tipp,


    Sprich doch mal mit Hans der kann dir da weiter helfen :D