Beiträge von Aschenputtel

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Wer hat schon gerne Minuspunkte. Ich nicht. Auch kein Minus auf dem Konto und keine Punkte in Flensburg. Pluspunkte sind mir lieber. Und wenn ich doch mal Minuspnkte haben sollte, versuche ich, sie in Pluspunkte umzuwandeln. Falls ich aber doch mal durch einen Fehler meinerseits welche bekomme, dann ist das in Ordnung. Fehler sind ja bekanntlicherweise dazu da, gemacht zu werden. Und man sollte aus seinen Fehlern lernen.


    "Wer viel macht, macht viele Fehler. Wer wenig macht, macht wenig Fehler. Wer garnichts macht, macht keine Fehler."


    In diesem Sinne...

    So, Ihr Lieben!
    Es liegt mir fern, Blue zu beleidigen oder zu beschuldigen. Ich hatte halt den Eindruck, daß sie mit der Flut von Hilfsangeboten nicht gerechnet hat und ihr diese Hilfe zuviel war. Aber wer sich hier ausspricht, wird nicht alleine gelassen. Das sollte jeder bedenken, der das Forum betritt und um Hilfe bittet.
    Ich hab mich nur gefragt, wieso Blue das eine oder andere Angebot nicht angenommen hat. (was ich übrigens sehr schade finde, wie z.B. Skype)
    Was Ronny's Beitrag betrifft: ich find's einfach gut, daß er mal aus sich heraus gekommen ist.
    Christoph : Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viele Minuspunkte bei Dir gesammelt!?
    ---------------------------------------------------------------------------
    Blue, wenn Du magst, kannst Du ja zu unserer Grillparty am 22.März nach Hagen kommen.
    Dann können wir alle zusammen ein Bierchen trinken,OK?

    Suuuuuperklasse, Ronny :up: :up: :up: :up:
    Endlich mal jemand, der Klartext spricht (schreibt). Hast Du echt gut gemacht. So kenn ich Dich garnicht... Respekt !!!


    @ Blue. Du erweckst den Eindruck, als ob Du uns alle ver...!? Wenn's so ist... Schade!

    Hallo, Chris.


    Ich selbst stottere nicht, brauche deshalb auch keine Therapie. Ich habe durch meinen Freund dieses Thema "stottern" kennen gelernt. Und deshalb interessiert es mich. Ich denke, ich bin hier im Forum auch bestimmt nicht die einzige, die nicht stottert.
    Mein Alter erfährst Du, wenn Du Dir mein Profil ansiehst
    Hast Du Dir schon mal überlegt, an dem Seminar in Wolfsthal teilzunehmen? Du kannst ja auch zum Scnuppertraining kommen :idee:

    Hallo, Chris!


    Herzlich willkommen im Forum.


    Bist Du wegen Deines Stotterns schon mal in Behandlung gewesen? Ich frage Dich das, weil vom 01.Mai bis 06.Mai 2009 in Wolfsthal (nahe Wien) ein Stotterer-Training statt findet. Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit, daran teilzunehmen. Du findest Info's dazu auf der Homepage.


    Und wenn Du diesbezüglich Fragen haben solltest, wende Dich bitte an Hans.

    Ernst gemeinte EINLADUNG


    Mein Vorschlag: Grill / Bierparty am 21. oder 22. März in der JH Hagen, Eppenhauser Str. 65a


    Anmeldungen bitte hier.
    (wegen der Planung)


    Wer sich nicht anmeldet und spontan vorbei kommt, möge bitte sein Würstchen und Bier selbst mitbringen.

    Hallo zusammen.:winke:


    Mein Vorschlag: Grill / Bierparty im März in der JH Hagen.
    @ Gabi : Euer Vorschlag ist toll, würden wir sehr gerne annehmen. Wenn's doch nur nicht am ADW wäre. :(


    @ Christoph : Bis zum Oktoberfest will ich nicht warten.


    Anmeldungen bitte an Hans oder mich oder hier.
    (wegen der Planung)

    :rolleyes:
    Hallo, Jungs (und Mädels)


    Ich schlage vor, wir trinken die Bierchen in Verbindung mit einer kleinen, gemütlichen Grillparty :))
    Einer bringt das Bier mit, einer die Würstchen und ich mache den Salat :]


    Wenn noch jemand Lust dazu hat, dabei zu sein, nur zu.


    PS: Vegetarier sind natürlich auch herzlich willkommen.

    Der Beitrag auf zaplive.de war echt super. Locker, lustig und doch informativ. Eine tolle Idee, finde ich. Ich hab jedoch spezielle Fragen rund um das Thema Stottern vermisst. Schade, dass niemand konkretes dazu wissen wollte. Naja, hoffentlich beim nächsten Mal. Freu mich schon drauf.


    Liebe Grüsse
    Gundi



    -------------------------------------
    Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Weißt Du eigentlich, wie Recht Du hast?
    Sei stolz auf Dich und mach weiter so!!!


    Es ist besser,den asphaltierten Weg zu verlassen.Dann geht's einem besser.
    Und was die Unebenheiten des anderen Weges betreffen...Stolpersteine sind Meilensteine.



    Liebe Grüße

    Hallo.Ich sage einfach mal Guten Tag und grüße alle,die mich schon kennen.Das letzte Selbsterfahrungswochenende in Wildberg war mein erstes,aber bestimmt nicht mein letztes.Hab viel über mich erfahren und Neues kennengelernt.Ganz besonders gefreut hab ich mich über den herzlichen Kontakt unter den Teilnehmern.
    Deshalb gehen ganz liebe Grüße an Claudia,Andre,Björn + Maxi-Thomas. :))
    Und zwei besondere Grüße an Hans + Thomas. :]