Beiträge von jollyjo

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    ...ausser die vielen lustigen Stromstösse die DU durch das defekte Kabel bekommst.


    Mit Bügeln hab ich nichts am Hut, ich bring jeden Freitag meine Wäsche zu meiner lieben Mutti. :))


    Hier noch mal einen herzlichen Dank an mein liebes Mütterlein.

    Ja, stundenlang was schreiben und eigentlich nichts ausdrücken ist schon eine Kunst :))
    War das mit dem Bügeln in einem Chat oder wo? Kannst ja mal den Link posten, ich würde ds gerne lesen :]

    Gar nicht wahr, Stäbchenfische werden ohne Kopf und Flossen gebohren.
    Sie sind genetisch erzeugte Filets, die nur zwei Tage bis zur Geschlechtsreife und Verzehrgrösse brauchen.
    Nach diesen zwei Tagen wächst ihnen auch ihre Haut, die sich nach dem Braten in eine Knusprige Pannade verwandelt.
    Ein bärtiger alter Proffessor, der sich in ein Kaptainskostüm hüllt und sich Käpten Iglo nennt, hat das Patent auf diese Züchtung.
    Gerüchten zu folge hat er damlas die DNSstränge einer Gräte und eines Tempotaschentuchs dazu genutzt Stäbchenfische zu züchten.


    :slp:

    Ich weiss immer noch nicht, wie man den Hintergrund durchsichtig scheinen lässt, aber der liebe beech wird mir da sicher helfen :)) :rolleyes:


    Jau Hans, auf den Klassenerhalt. Für welche Manschaft auch immer :))