Beiträge von Annabell

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo Cristoph!


    War das echt so früh?
    Ich muß morgen früh raus stell den Computer an und wenn´s meine Zeit erlaubt schau ich mich etwas um.Wann fängt für dich der Tag an?


    LG
    Annabell

    Hallo Spanni!


    Ist mir schon klar das dies kein Chatroom ist.
    Aber hier passiert nichts,garnichts.Ich bin noch in ein Hunde Forum,also dort wird viel mehr geschrieben.
    Aber,na ja ist auch egal-


    LG
    Annabell

    Hallo Matze!


    Ich danke dir für deine Antwort,die ist sehr hilfreich.Vor allen du hast recht,ich ziehe mich ganz schnell zurück..Mittlerwile ist alles so festgefahren das es schwer ist auszubrechen.Aber es ist nie zu spät.
    Aber eins ist sicher.du hast mich zum nachdenken gebracht.


    LG
    Annabell

    Mit Hypnose wird das eh nichts.Die Klinik in Werscherberg ist nicht unseriös.Dort sind schon sehr vielen geholfen worden die hier kein Erfolg hatten.War selbst auch da,doch aus Heimweh abgebrochen.

    Hi Matze!


    Mir ist das Stottern unheimlich peinlich,sehr peinlich.Wenn ich mich selbst so nehmen könnte wie ich bin wäre es viel leichter,leider mach ich mich eher selbst runter.Mir mangelst auch am Selbstwertgefühl,mein Selbstbewußtsein ist mit den Jahren besser geworden.Irgend wie beißt man sich schon durch.


    LG
    Annabell

    Ich möchte gerne wissen wie mit Leuten umgehen soll die ich öfters sehe,aber wo ich nicht will das ich ansetze.Wir haben Bekannte die jedes Wochenende kommen.Ich will auf keinen Fall stottern also sag ich nur ganz kurze Sätze oder bin ganz still.Am meistens Angst hab ich davor wenn sie mir etwas fragen und ich antworten muß.Ihr wißt sicher was das fü Stress bedeutet.


    LG
    Annabell

    Herzlich Willkommen Katharina!


    Meine Freundin hat Hypnose deswegen gemacht,aber leider total ohne Erfolg.Es gibt in Bissendorf eine Rheaklinik die sehr Erfolgreich ist.Vielleicht erkundigst du dich mal nach der Klinig,

    Das gibts doch nocht oder?
    Wie hast du selbst an dich gearbeitet?
    Kann ich das auch?
    Ich entschließe mich jetzt nicht mehr zu stottern und sagst mir was ich machen muß ok?Möcht auch eimal eine ganz normale unterhaltung führen können,obwohl so ganz schlimm stottere ich nicht mehr aber immer noch zuviel.


    LG
    Annabell

    Hallo Hans!


    Schön das sich mal wer meldet.Wenn ich ins Forum gehe ist meistens tote Hose.
    Sag mal,wie kommst du mit den stottern zurecht,ich m,eine im Alltag und so?

    Hallo Hans!


    Anzeichen gab es schon.Was ich den Erwachsenen heute noch nicht verzeihen kann,ist das weder Eltern noch Lehrer etwas unternommen haben.Erst als meine Tochter im Kindergarten kam hat die Leiterin mit mir darüber gesprochen.Ich bin ihr sehr Dankbar.Hab danach 2 Jahre Unterricht gehabt.Es ist viel besser geworden.Ich hab noch einiges mehr gemacht,aber geholfen hat nichts mehr richtig.Ich denke ab einen gewissen Alter wird das sowieso schwieriger.


    Ich wohne im Kreis Leer.Wohnen deine Freunde hier?

    Hallo Zusammen.


    Ich bin Mary 44J.und stottere seit ich 9J.bin.Ich bin durch Zufall auf euch aufmerksam geworden und hoffe endlich mal mit anderen über diese Sache schreiben zu können.Jetzt seit ihr dran.