Beiträge von Akki

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Vielen Dank für Deine Antwort, Hans.


    Im Raum Hamburg kenne ich nur einen bekannten Stottertherapeuten, der mit Nachnamen "Starke" heißt. Meinst Du ihn? Ich glaube aber, dass er keine Sprechtechnik verwendet.


    Liebe Grüße,


    Akki

    Hallo,


    ich bin Logopädin und habe ein türkisches stotterndes Mädchen in Therapie. Die Eltern zeigten mir die Homepage von "loggita", auf die Sie durch Werbung im türkischen Fernsehen gestoßen waren, konnten mir den türkischen Text aber nicht übersetzen, da sie selbst nicht gut deutsch sprechen.
    Ich würde gerne mehr über den Aufbau und Ablauf der Therapie erfahren.
    Kann mir das jemand in Kurzfassung darstellen?
    Danke im Voraus!


    Akki