Beiträge von Timon51

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Sry wenn ich hier mal aufpushe



    Mir fällt gerade auf wenn ich hier so lese alle sind gleich jeder Stotterer ist irgendwie
    nett und mitfühlend wisst ihr wie ich mein. Wir können irgendwie nie gemein sein haha..
    Ist wohl wirklich so ihr seht doch jeder der nicht Stottert ist arrogant ohne mitgefühl
    Ist mir bei meiner Schwester auch so ich kaufe was sie fragt danach ich gebe es ihr wenn ich es nicht tun würde krieg ich iwie mitleid aber wenn ich was verlange sagt sie nein und scheisst drauf^^


    Also hast recht ohne das wären wir wohl arrogant, nicht mitfühlend usw....

    Hallo zusammen


    Ich bin erst neu hier hab schon früher da bisschen mitgelesen.
    Ich bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung als Koch.
    Stottern tu ich schon seit 10 Jahren, aber erst richtig schlimm wurde es vor 3 Jahren.
    Therapie habe ich keine besucht da ich das nicht gerade für "hilfreichlich" halte, man muss dieses problem
    alleine beseitigen können.


    Seit einer weile habe ich mich von dem "Spass des Lebens" abgewendet. Ich weiss desto mehr ich an das Stottern denke verschlimmert es nur aber ich schaff es nicht ohne ein Satz auszusprechen ohne vorher zu denken schaffe ich diese Wörter??


    Ich rede auch nicht gerne persönlich über mein problem deswegen denken
    Meine Freunde und Familie das es mir Top geht obwohl das seit langem nicht mehr der fall ist.


    Ihn der Schule läuft es soweit gut mein klasse sind eigentlich alle gute freunde also bin da zum glück beliebt mal hoffen das es so bliebt.