Beiträge von Sally

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Für die Gesangstherapie eignet sich wohl kein Lied besser als dieses:


    "Das Lied vom Scheitern" Die Ärzte


    ".......Ich bin immer dann am besten, wenn`s mir eigentlich egal ist!.....


    ....bleib immer bei dir!!!!!!! ...................."


    Vielleicht kann ja mal jemand den vollständigen Text ins Netz stellen. :))

    np


    Album"money for nothing" dIRE sTRAITS


    Ich liebe den Gitarrensound (wie von The Edge, U2). Außerdem passen die langsamen Stücke wie z.B. Private Investigation ... gut zur Melancholie at the day after x-mas.


    Liebe Grüße an alle sisters und brothers in arms. 8) .

    Hallo Gundi,


    es geht mir genauso, wie dir. Es ist schon erstaunlich was sich bei mir alles durch intensivere Wahrnehmung und durch das alleinige Erkennen von Zusammenhängen verändert.


    Liebe Grüße auch an den Rest der Gruppe und an das Dream-Team,


    Claudia.



    Leben bedeutet, immer wieder neu begreifen!


    Wie wärs` mit einem neuen thread:


    Für mich bedeutet Leben, ........................!


    Aileen, 10Jahre alt, fängt schonmal spntan an:


    Für mich bedeutet Leben, Freiheit!


    Und für euch?

    Hallo Andre´,


    unser Sohn hat auch seit dem Kleinkindalter gestottert und verschiedene Therapien ausprobiert.


    Durch das Stotterer-Training hat er jedoch gelernt, seine Panik und Aufregung "wegzuatmen". Es hat ihm bisher schon unendlich oft geholfen, insbesondere in extremen Situationen wie z.B. vor Referaten oder als er sich nach dem Umzug vor der neuen Klasse vorstellen musste.


    Alles Gute,


    Sally.