Hatte nicht mal einer erzählt, der hier gepostet hatte [Kannte sich mit dem Thema Foren ein weing aus], dass die neueren Version der Board-Software auch einen Spam-Schutz enthalten. Könnte man nicht einfach die Soft patchen?
Beiträge von Marco
Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern
Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.
Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.
-
-
Stimmt aber irgendwo.
Habe mal von jemanden gehört, dass es einen Mann gab, der mal wirklich 1 Jahr in Zeitlupe gesprochen hat. Also wirklich halb so schnell, wie normal. Und das kontinuierlich. Hatte einen herben Einbruch an Freundschaften, bzw. in der Arbeitswelt, da niemand mehr so richtig was mit ihm zu tun haben wollte.
Letztendlich soll er wohl nicht mehr gestottert haben.
-
Zitat
Original von Stotter-Chan
Holzkopf..
Wie schon oben erwähnt ist es jetzt Forengeschichte..wieso dann löschen?..:]
:))
-
Nöö. Sollte man deiner Meinung nach das ganze OT löschen?! Nein. Ist alles Foren-Geschichte.
-
Nein, nicht unter dem von cimbom83. Ist nämlich nur ein Gast. :]
-
Hallo!
Besucht doch mal unser neues Computer-Hilfe Forum!
Topics sind natürlich der PC allgemein, Hilfe bei PC-Problemen, Betriebssysteme (Windows & Linux) und PC-Spiele.
Wir freuen uns.:)
-
Gut, dass telefonieren mit wild-fremden Menschen auch auf dem Plan steht.
Geh einfach hin. Der wird dir das schon beibringen. Du musst aber konsequent sein und durchhalten.
-
Zitat
Original von Matze B. Goode
Hans ist... um dich herum, in dir drin, aber auch Aussen vor. Wir sind alle ein bischen Hans, aber trotzdem gibt es nur einen Hans. Hans ist.. die Klarheit im Chaos....
-
Toll. Das werde ich mir anschauen. :]
Nur leider sehr früh. Muss ich also aufnehmen.
---edit---
Ich sehe gaerda, dass es erst im Juli ist.
Ist aber noch lange hin.
-
Und wie ist es denn nun gelaufen?
-
Wie meinst du das mit dem Streichholz?
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Willkommen im Board.:)
ZitatOriginal von ChristophWie hast Du die gröbsten Sachen in Bezug aufs Stottern hinter Dir gelassen ?
Schließe mich der Frage an.
-
Zitat
Original von Matze B. Goode
Ich habe nicht von DIR gesprochen, sondern von kennengelernten Personen. Die haben so grausam gesprochen ,dass ich eien tiefe Apathie gegen Van Riper entwickelt habe.Ich will mich ja auch nicht mit dir streiten.
Wenn man Erfolg haben will damit, dann muss man sich konzentrieren und auch ein wenig Disziplin haben. Woran lag es denn, dass sie so grausam gesprochen haben?
-
Zitat
Original von Mr. Mojo Risin
Warum wird man überhaupt ausgemustert, wenn man stottert?
Kann ein Stotterer keinen Krieg gewinnen?Abgesehen davon, dass es im Krieg keine Gewinner gibt, sollte man darauf achten, ob man zuverlässig und zu jeder Zeit Alarm geben kann. So hat man es mir erzählt. "Sind sie in der Lage Alarm zu geben? IMMER?"
-
Praktische Umsetzung? Eigentlich sehr leicht und alles logisch. Wenn man die Intervall-Therapie durch hat, dann klappt das eigentlich auch. Wenn ich will, dann könnte ich dir alles vorlesen ohne zu stottern.
-
Würde eigentlich ganz gerne hin.
Zu welchem Arzt müsste man denn? Hausarzt, oder speziell Logopäde o.ä.?
-
Mahlzeit!
Ihr habt bestimmt schon Erfahrungen gemacht bei der Bundeswehr.
Wie sieht es aus mit dem Stottern? Hat das Einschränkungen auf die Tauglichkeit?
-
Du hast meinen Namen vergessen, obwohl der 3 Posts weiter oben steht?
Bin 16 und ja, meine ganze Familie reitet. Bin damals mal runter gefallen und da habe ich mich dagegen entschieden.
-
Und was soll dieser rote Punkt darstellen? Was hat dich dazu bewegt, dieses Bild zu nehmen?