Beiträge von keme

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hi


    Ich hab die gleiche Geschichte hinter mir wir ca 80% von euch. Stottern in der Kindheit, Probleme mit anderen Mitschülern, Studienabbruch, lange Job gesucht, ... Bis zu meinen 24 Lebenjahr war ich bei einigen Ärzten und jeder hat Heilung gehabt und ich war immer "schuld" warum es nicht geklappt hat. Ich hatte eine lange Beziehung und mit der Freundin habe ich fast nie gestottert was mir die Hoffnung gab einmal flüssig reden zu können. Nachdem ich die Beziehung beendet hab hatte ich ein Problem mehr und musste etwas machen. Ich war 12 Tage in einer Klink in Kroatien und hab dort gelernt wie man sich beruhigt, schwierige Wörter ausspricht und vorallem bei langen Sätzen nicht hängen bleibt. Bei mir hat sich dadurch viel verändert ... ich bleibe jetzt nur mehr hängen wenn ich auf 180 bin oder der Tag richtig kacke ist aber dann auch nur kurz. Die 12 Tage haben mein Leben echt verändert und das wünsche ich jeden von euch ...


    Der Beitrag soll kein Werbe Thread werden darum werde ich nichts von der Klink posten wenn jemand mehr wissen will kann mich gerne auf Skype (huarwar) erreichen.


    Schönen Tag
    keme