Beiträge von cappi

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    hallo thomas,


    kenn dein problem. war selber stotterer, habs jedoch jetz im griff.


    wie die anderen schon gesagt haben ist die atemtechnik ganz wichtig. schau mal ob du was über die biokybernetische methode findest.


    die hat mir geholfen,
    lg cappi

    hallo pips
    du sprichst mir aus der seele!! mir ging es genau gleich, hab mich auch immer mehr zurückgezogen in mein schneckehaus. hab auch begonnen mich in diverse foren einzuloggen und um rat zu bitten. ich wollte nicht mal meiner besten freundin von meinen ängsten erzählen. im forum wurde mir empfohlen eine therapie zu machen. zuhause hab ich erzählt ich würde auf urlaub fahren und hab dann eine 2-wöchige therapie gemacht. und sie hat mir geholfen. bin seither stotterfrei und lebe ein ganz anderes leben als früher.
    vielleicht hast du interesse an dieser therapie. sie geht nach der biokybernetischen methode vor.hast du schon mal von hartlieb oder ippich gehört?die haben das therapieverfahren entwickelt und dort wo ich war wurde es noch durch sprachgestaltung ausgebaut. sie haben seit kurzen eine homepage: www.stotter-frei.com
    würde mich freuen bald von dir zu hören/lesen, dass es dir besser geht!!
    lg cappi :D